FOTOGRAFIEREN IN 5ER GRUPPEN

28.05.2020

Unser erster Clubabend vom 28. Mai 2020 fand in drei verschiedenen Gruppen, streng nach der Coronaregel statt. Nicht mehr als fünf Personen trafen sich an drei verschiedenen Orten. Alle haben die neuen Freiheiten genossen und stets den Abstand gewahrt.


Gruppe 1

traf sich in Birsfelden am Kraftwerk und fotografierte Portraits im Gegenlicht. Sie beendeten den Abend gemütlich im wieder geöffneten Restaurant auf dem Inseli und erlebten einen fantastischen Sonnenuntergang.



Die Gruppe 2

hat sich zum Fotografieren in Reinach beim Schwimmbad getroffen. Langzeitbelichtung mit ND-Filter war angesagt.


Die Gruppe 3

hat sich in Bubendorf getroffen und hat rund ums Schloss Wildenstein fotografiert. Der Wasserfall war eine Enttäuschung, er war nur ein Rinnsal. So suchten wir rund ums Schloss nach weiteren Sujets.