MONIKA HUFSCHMID


2016 sind mein Mann und in den Fotoclub Basel eingetreten. Uns gefällt es, in einer aufgestellten Gruppe gemeinsam zu fotografieren und Neues in der Fotografie auszuprobieren und zu lernen.
Vom Januar 2018 bis Januar 2021 war ich Club-Präsidentin, heute bin ich Vizepräsidentin und fürs Kreative und die Webseite zuständig.

Meine Kamera begleitet mich überall hin, sei es auf meinen Ausflügen in die Natur oder bei den vielen Reisen mit meinem Mann. Ich eperimentiere gerne und probiere alles Mögliche aus und suche nach speziellen Plätzen, Orten und Situationen. So entwickle ich laufend meine fotografischen Fähigkeiten weiter. Neu habe ich eine Sony Alpha 7III.

Was ich liebe

♥ Fotografieren und das Bearbeiten der Fotos mit Lightroom und Photoshop
♥ Reisen und Kennenlernen fremder Kulturen
♥ Wandern in der Natur
♥ Meinen Garten
♥ Lesen
♥ Schwimmen

-> zu meiner Webseite