Glaskugelfotografieren
Neun Fotoclübler/innen trafen sich zum gemeinsamen Fotografieren mit Glaskugeln
Fotografieren mit Blitz und Greenscreen
Am 29. Februar 2924 haben wir nach über 10 Jahren unsere Multiblitz-Anlage wieder mal in Betrieb genommen.
Generalversammlung, 10. Februar 2024
Grosse Veränderungen waren angekündigt worden, doch davon war an der GV nicht viel zu spüren.
Raclette-Abend, 7. Dezember 2023
Auch dieses Jahr war wieder eine illustre Schar von Käse-Fans anwesend.
Schlussabend 2023
Wir waren an diesem Schlussabend im Restaurant Trapez in Reinach zu Gast. Die 16 Aktiv- und Passivmitglieder freuten sich über ein reichhaltiges à la carte-Angebot. Für Wettbewerbe und Unterhaltung sorgten Rolf Schnell und Markus Meier. So konnten auch die mitgebrachten Preise wiederum den Eigentümer wechseln. Herzlichen Dank an ALLE für den gemütlichen Schlussabend.
Bulgarien von Vesselin
Vesselin hat uns das Land Bulgarien und seine "erste Heimat" näher gebracht. Es war ein sehr informativer und interessanter Abend im Rest. Alfa. Die Präsentation ist für die Aktiven im Downloadbereich verfügbar.

Weitere Einträge